Dietmar Knoll

10.09.2013
10:27
Meine Familie und ich sind schon seit vielen Jahren in der Betreuung von Herrn Dr. Jan Emden. Niemand geht gerne zum Arzt, aber in dieser Praxis werden die Patienten professionell und mit sehr viel menschlicher Wärme behandelt. Herr Dr. Emden nimmt sich Zeit für seine Patienten und das schafft Vertrauen und wenn man etwas länger warten muss, entschädigt der helle und freundlich gestaltete Warteraum. Zum Schluss eine kleine Anmerkung, aber wo sind die Auto- und Hifizeitschriften? Liebe Grüße Dietmar K. Knoll

Jörg Rakowski

23.07.2013
12:30
Die Praxis von Dr. Emden ist über die ruhige, zugewandte Betreuung hinaus eine Freude für das Schönheit-liebende Auge.
Alle Gestaltungselemente, ob Farbe, Mobiliar oder Bilderschmuck sind wohltuend aber zurückhaltend eingesetzt. Der Patient bemerkt, das auch die Bereiche, in denen er sich aufhält, die Aufmerksamkeit des Arztes genießen. Danke!

Christine Neitzel

28.03.2013
10:39
Hallo Praxis Dr. Emden und Frau Dr. Thölken,
wir sind sehr froh und glücklich darüber von Ihrer-Eurer Praxis betreut zu werden. Super Personal super Ärzte!!!! :-) Was will man mehr?!? Vielen Dank an Euch ALLE!!!

 

91597